Eine Hummel auf einer WildroseNaturwesen leben überall in der Natur

Naturwesen sind nicht Ortsgebunden, sie leben überall in der Natur. Am häufigsten kommen sie aber in Wald und Parkanlagen und auf Wiesen vor. Haben sie einmal deine liebevolle Absicht erkannt, nehmen sie deine Einladung, in deiner Nähe zu sein, sehr gern an.

Schmetterling auf einer Salbei-BlüteKindergruppen werden diesen Elfenpfad lieben

Einen Elfenpfad kannst du nicht nur in deinem eigenen Garten anlegen, er ist auch bestens für das Gelände um eine Pension, ein Hotel oder eine Kindereinrichtung geeignet. Urlaubsgäste und Kindergruppen werden diesen Elfenpfad lieben, denn er lädt sie auf eine Entdeckungsreise ein. Körper, Geist und Seele fühlen sich gleichermaßen erholt.

Ein Vogelhäuschen mitten im wilden BuschSinneserfahrung auf dem Elfenpfad

Durch die liebevoll platzierten Details fühlen sich nicht nur die Naturwesen willkommen, sondern die Einladung zum Entdecken bringt jeden Menschen garantiert ins Hier und Jetzt. Klänge, Düfte und Strukturen werden von Mensch und Tier mit allen Sinnen genossen. Diese Sinneserfahrung bietet der Elfenpfad zu jeder Jahreszeit, denn auch wenn alles tief verschneit ist, gibt es Verborgenes zu erschauen und zu erspüren.

Die Elfengärtner unterstützen dich gern beim Anlegen eines Elfenpfades.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren